Dobermann Zwinger Mitglied im "vom Sassenburger Land" DV / VDH seit 2003 Daria in Dänemark
Dobermann Zwinger                                                                                  Mitglied im  "vom Sassenburger Land"                                                                         DV / VDH                                                                                                                  seit 2003                                                                                                       Daria in Dänemark

Urlaub

Urlaub bedeutet auch für uns eine Zeit der Entspannung und Erholung. Allerdings spielen unsere Hunde dabei eine wichtige Rolle. Wir könnten nicht in den Urlaub fahren, wenn wir wüssten, daß unsere Tiere zu Hause bleiben müssen. Immerhin sind wir ein "Rudel" das auf jeden Fall auch die schönste Zeit des Jahres miteinander verbringt.

 

Ich werde nur einige Bilder aus Dänemark veröffentlichen damit es nicht langweilig wird.

Immerhin sind wir mehrfach im Jahr dort. :-))

 

Hier ein kleiner Einblick in unsere FERIEN.........

 

                                             (wird zeitnah aktualisiert)