Dobermann Zwinger Mitglied im "vom Sassenburger Land" DV / VDH seit 2003 Daria in Dänemark
Dobermann Zwinger                                                                                  Mitglied im  "vom Sassenburger Land"                                                                         DV / VDH                                                                                                                  seit 2003                                                                                                       Daria in Dänemark

Gästebuch

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans - Joachim Hertel (Dienstag, 03. März 2015 15:57)

    Hallo, habe im Internet das Bild von Inka gesehen. Ich hatte ihre Schwester Isa. Hat bis zum 27. 5. 2004 gelebt. Hatte sie sehr,sehr lieb. Sie fehlt mir noch heute.

  • Dora C Correa (Freitag, 16. Mai 2014 17:12)

    Hello, very nice website,
    and beautiful dogs.
    Dora,

  • Tanja (Montag, 05. Mai 2014 11:03)

    Hallo...

    Bin auf Eure Seite gestoßen, wei ich nach dem Dobermann gesucht habe, der am 1. Mai beim Jederhundrennen in Garbsen mitgemacht hat ;) Und hab den Enyo auch gefunden :D und so hab ich auch hier mal
    gestöbert und muß sagen das mir das alles sehr sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße Tanja und Anouk vom Eschenbruch

  • Antonia Weindorf (Mittwoch, 25. Dezember 2013 13:29)

    Liebe Familie Schilling,
    wir wünschen frohe Feiertage und Gesundheit,
    viel Erfolg für´s
    Neue Jahr 2014.
    Hoffe, es geht Euch allen gut.
    Liebe Grüße
    Antonia u. Britta

  • Gabriele Tietze (Freitag, 02. August 2013 15:59)

    Ganz liebe Grüße wieder von uns aus Hamburg! Hoffe es gut!
    Drück die 4 Beiner!
    Gaby

  • Patricia Hagemann (Donnerstag, 06. September 2012 11:59)

    Hallo Familie Schilling,

    nun habe ich endlich Zeit gefunden mir ihre tolle HP anzuschauen. Wirklich klasse!

    Bei uns ging doch das Internet mal wieder nicht. :-o

    Ich hoffe, den Ninchen geht es gut. Wenn sie sich vollständig eingelebt haben und die Kastration gut überstanden haben, würde ich mich sehr über Bilder freuen.

    Viele Grüße
    Patricia Hagemann & die Kaninchen vom Klaiberg

  • Melli (Montag, 03. September 2012 15:47)

    Schöne Seite :-)

  • Gaby Tietze (Montag, 16. Juli 2012 15:29)

    Hallo Angela, auch wir wünschen alles alles Gute für die Aufzucht der wirklich vielen Welpen! Aber sie sind wirklich wieder einmal wunderschön! Ganz liebe Grüße Gaby

  • Heike (Freitag, 29. Juni 2012 13:13)

    Hallo Fam. Schilling.
    Vielen Dank für die lieben Worte zu Anim´s Körung. Für uns ist er sowieso der Beste :-)
    Lg Heike und Anim

  • Heike (Samstag, 09. Juni 2012 11:29)

    Wir wünschen Dechiara und Rici auf diesem Weg viel Energie und Kraft für diesen großen Wurf und super Plätze für die Kleinen.
    Heike mit Anim von Rebell

  • Antonia Weindorf (Montag, 07. Mai 2012 00:26)

    Hallo, liebe Familie Schilling, lange haben wir nichts voneinander gehört, ich hoffe es geht Ihnen allen zwei-und
    vierbeinern gut. Wir müssten eigentlich wieder einmal
    telefonieren, es gibt bestimmt viel zu erzählen.
    Viele liebe Grüße Antonia und Britta Weindorf

  • Heike (Mittwoch, 11. April 2012 10:19)

    Hallo nach Deutschland,

    bin über Dechiara-Frauchen auf eurer Seite gelandet. Großes Kompliment, sie ist super. Speziel die Bilder vom Dänemark Ulraub machen Lust auf einen Besuch dort.
    Lg aus Österreich
    Heike und Anim von Rebell

  • Christine Gerdes (Sonntag, 26. Februar 2012 17:23)

    Hallo liebe Familie Schilling,

    wir kommen gerade von einem ausgiebigen Waldspaziergang mit unserem Enjo zurück. Auf diesem Wege schöne Grüße aus Burgwedel und vielen Dank für den tollen Hund! Mit 13 Monaten voll in der Pupertät
    verlangt er im Moment nach Grenzen,aber es ist toll mit Ihm zu arbeiten.Enjo ist sehr schlau und immer bei der Sache,vorallem wenn es darum geht etwas zu suchen bzw. zu finden.
    Liebe Grüße und bis bald
    christine, Elmar und David Gerdes mit Enjo

  • Sylvia Walter (Freitag, 27. Januar 2012 18:49)

    Hallo Angela,
    auch an Baroness zum Geburtstag noch einen herzlichen Glückwunsch!
    Die neue Homepage ist schön geworden, doch leider werden die meisten Fotos bei mir nicht angezeigt, lassen sich auch nicht öffnen - schade.

  • Melanie Brieter (Dienstag, 17. Januar 2012 10:31)

    Hallo Familie Schilling, ich wollte einmal mein Lob aussprechen für die tolle Homepage, sowie Eure Informationen/Euren Umgang mit den Dobi´s. Ich verfolge nun schon seit Jahren Eure Homepage und
    komme immer wieder gern "vorbei". Ich selbst bin leidenschaftliche Dobi-besitzerin (Gräfin Babe vom Silberbach, Mutter Gräfin Hera, Vater Graf Jivago von der Sassenburg). Ich finde Eure überlegten
    Zuchtplanungen toll und denke das es Euch Eure Hunde danken werden. Meine Aimee (Rufname) ist jetzt 6 Jahre alt, hat immer noch sehr viel Power, ist sehr verschmust (mit Frauchen), ist
    leidenschaftliche Hundeplatzgängerin (THS) und hat einfach einen ganz tollen Charakter. Es macht immer wieder Spaß mit ihr zu arbeiten und sie einfach um sich zu haben. Ich wünsche Euch weiterhin
    sehr viel Spaß mit Euren Dobis.
    Liebe Grüße von Melanie mit Aimee

  • Gaby Tietze (Samstag, 31. Dezember 2011 12:50)

    Hallo Angela,
    ich staunte ja nicht schlecht......eine neue Homepage:-)! Ist Dir auf jeden Fall gelungen!!!! Ich wünsche Euch alles alles Liebe, Gesundheit und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Eure Gaby ohne Kaja

  • marina hoyer (Freitag, 30. Dezember 2011 00:09)

    Hallo Familie Schilling
    Die Seite ist ja richtig schön geworden!Hab es so richtig genossen die Seite Durchzusehen!! Und auch nach so langer zeit die wir uns kennen und unsere Hunde uns verlassen haben ist die erinnerung an
    die Zeit sehr schön.
    Auch wir vermissen unsere sehr!! Vielleicht kommen wir euch im nächten Jahr mal besuchen!! :)
    Wir wünschen in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Lieber Gruß Marina u. Familie

  • Volker (Donnerstag, 29. Dezember 2011 17:28)

    Hallo, eine gelungene und sehr schöne HP.
    Leon legte aber wie auf dem Bild zu sehen ist am 17.04.2011 die BH ab.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

    Gruß aus Bosseborn

Hallo Volker - Du hast ja recht - sorry für das falsche Datum. Habe ich gleich geändert :-))

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch an Euch alle

Angela und Family