Dobermann Zwinger Mitglied im "vom Sassenburger Land" DV / VDH seit 2003 Daria in Dänemark
Dobermann Zwinger                                                                                  Mitglied im  "vom Sassenburger Land"                                                                         DV / VDH                                                                                                                  seit 2003                                                                                                       Daria in Dänemark

Liebe Dobi-Familie, wir werden zur Zeit keine jährlichen Treffen  mit unseren Würfen veranstalten. Unser letzter Wurf ist schon 4 Jahre alt und es sind alles Rüden. Sie werden sich sicherlich nicht mehr verstehen. Von daher wollen wir nicht, daß alle Tiere an der Leine bleiben müssen, wo die meisten doch eine sehr lange Anfahrt zu uns haben......

 

Sobald wir wieder junge Tiere dabei haben, die das ganze "entzerren" und alle anderen auf Trab halten, werden wir uns wieder treffen. Ich hoffe, das ist bald der Fall. Wer uns zu Hause besuchen möchte, ist trotzdem gerne eingeladen. Einfach anrufen, wir finden bestimmt einen Termin wo wir mal wieder richtig klönen können  :-))

 

 

 

Unser Dobi-Treffen hat in jedem Jahr am 1. Sonntag im September stattgefunden.

 

Wir möchten unseren Welpenkäufern und denen die es werden wollen

die Gelegenheit geben uns und unsere Nachzucht kennen zu lernen.

 

Es ist für viele zukünftige Dobermann-Besitzer eine schöne Gelegenheit Hunde

aller Altersklassen zu sehen und mit den Besitzern ins Gespräch zu kommen.

So muß niemand denken, daß wir diese tolle Rasse nur "schönreden" , sondern

man kann sich bei vielen Besitzern ganz neutral über diese Rasse informieren.

 

Für uns und unsere Nachzucht eine schöne Gelegenheit mal wieder ausgiebig

bei Kaffee, Kuchen und gegrilltem - zu klönen.

Die Hunde dürfen toben und sind am Ende des Tages ziemlich k.o.