Dobermann Zwinger Mitglied im "vom Sassenburger Land" DV / VDH seit 2003 Daria in Dänemark
Dobermann Zwinger                                                                                  Mitglied im  "vom Sassenburger Land"                                                                         DV / VDH                                                                                                                  seit 2003                                                                                                       Daria in Dänemark

In diesem Jahr hatte ich erstmals keine Einladung zum Treffen für den 02.09. verschickt. Obwohl lange angekündigt, hatten es doch fast alle wieder vergesssen. Also werde ich in Zukunft wieder einen "Dobi-Brief" verschicken. Es geht in der heutigen Zeit manchmal nichts über einen schönen Brief per Post....

Ich hatte nicht gewusst, das sich alle auf den Brief freuen und schon darauf gewartet haben  :-))



Upps - einige Zweibeiner sind zu sehen - die Vierbeiner sind auf dem großen Gelände unterwegs.....

Unsere schöne, überdachte Sitzmöglichkeit.....

Grillen ist im Sommer, mitten im Wald, ohne Feuerwehr in der nähe, leider nicht Sinnvoll. Dafür haben wir einen großen Topf mit Würstchen und jeder Menge Kuchen und andere Leckereien.

Nachdem die Baroness (Nessi) keine Lust mehr hatte, sich mit den nervigen Jungtieren abzugeben, hat sie sich dazu entschlossen, den Rest des Tages unseren Caddy zu bewachen  :-))

CEDRIC, genannt "Drago" ist in jedem Jahr dabei....ein schöööönes Bild und ein ganz toller Hund !

CEDRIC

.......nochmal CEDRIC

.....und nochmal - ein schönes Kopfbild von ihm.

Nicht mehr ganz so jung - aber trotzdem noch voller Lebensfreude, die 10 1/2jährige JILA. Sie stammt noch aus unserer alten Linie. Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut. Yvonne und ihre braune Hündin haben sich ganz spontan dazu entschlossen uns zu besuchen. Vielen lieben Dank !! Wir haben uns riesig darüber gefreut !!

JILA beim Stöckchen spielen. Auch das geht noch.....

von links: DARIA und ich, CEDRIC mit Eileen, ENJO mit Frauchen und ENZO mit Frauchen....